Ich wäre einfach gerne glücklich.

Frohe Weihnachten!:)

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten. Ich habe das Gefühl, dass so ein Fest einfach mit dem Alter ein bisschen den Zauber verliert. Wie viele sind einfach nur gegen das Fest der Liebe? Verzweifeln, wenn sie nur ein Wort davon hören. Hassen den Weihnachtsstress und die weihnachtszeit. Ich finde es einfach nur unglaublich süß, wie kleine Kinder sich freuen. Diese Vorfreude auf den Weihnachtsmann. Die glitzernden Augen, wenn sie die Geschenke erblicken. Diese Geschwindigkeit, mit der sie die Geschenke auspacken und dann die große Freude bei den ausgepackten Sachen. Diese Freude, wenn dann Mama oder Oma mitspielen. Und dieses stolze Strahlen, wenn jemand die Geschenke bewundert. In solchen Momenten findet sich der Weihnachtszauber wieder. Diese Momente bringen einen zum strahlen. In diesem Sinne, macht das beste aus den Tagen! <3 Viel Kraft und Liebe <3

24.12.14 18:42

Letzte Einträge: Veränderung, 6 Monate , Optimismus , Einfach raus.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen