Ich wäre einfach gerne glücklich.

mal wieder weg.

Mal wieder aus dem Alltag raus kommen. Okay, ich hab Ferien und im Moment geht es mir auch wirklich ziemlich gut. Dauernd mit Freunden unterwegs. Oft ein echtes lachen. Wie ich es liebe. Klar ab und zu gibt es Momente, in denen ich plötzlich einfach so tränen in den Augen spüre. Aber lieber schrittweise vorwärts als ein kurzes Hoch, das in einem Tief endet. Wie auch immer, Morgen bin ich um diese Zeit schon in England. Auch wenn es nur eine Woche ist, ist meine Vorfreude einfach unglaublich. Neue Dinge sehen. Eine andere Sprache. Wo anders wohnen. Wo anders sein. Ganz viel Kraft und Liebe an euch. Vorallem an die, denen es besonders beschissen geht und denen jeder Antrieb fehlt, und an die,die überlegen neues auszuprobieren und die unsicher sind. <3

3.9.14 01:08

Letzte Einträge: Veränderung, 6 Monate , Optimismus , Einfach raus.

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tell (3.9.14 10:16)
Danke
Und dir viel Spaß in England, ist ein wirklich tolles Land :D


LostPrincess (3.9.14 10:35)
Gaaanz viel Spaß!!! Grüß die Insel von mir und immer schön weiter positiv denken**


Hope (3.9.14 10:45)
Danke euch
Ich geb mein bestes


brokenandlost (3.9.14 15:50)
Ich wünsch dir ganz viel Spaß!
Genieß die Zeit und denk nicht zu sehr an bedrückende Dinge.
Ganz viel Liebe <3


Hope (9.9.14 22:41)
Danke ♥
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie toll es war. wie frei ich mich gefühlt habe. es war einfach befreiend.
Ganz viel Liebe back ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen