Ich wäre einfach gerne glücklich.

Du fehlst mir schon jetzt.

Und wie es mir gehen wird ohne dich?Das fragst du mich? Das traust du dich? Was soll ich denn sagen?Es muss doch weitergehen. Die Zeit bleibt nie für beide stehen. Aber egal wie es wirkt, es wird nicht leicht.Du fehlst mir schon jetzt. Obwohl du noch da bist. Nur nicht mehr so ganz du. Aber ein Teil von dir ist noch da und manchmal kommt er durch und es ist so schwer dich gehen zu lassen. Wir wissen doch alle: Nichts ist für immer - wieso ist es nur trotzdem so schwer Jemanden gehen zu lassen?

12.7.20 00:17

Letzte Einträge: 6 Monate , Optimismus , Einfach raus., Und du hast mich einfach durch sie ersetzt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen