Ich wäre einfach gerne glücklich.

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


So, jetzt haben wir gleich halb zwölf und ich denke an dich :P
Hab mal wieder Zeit gefunden um an den PC zu gehen... Aber weil ich ins bett will hab ich meine Mail kurz gehalten
Egal.
Es bringt mich immer wieder zum Lächeln was von dir zu hören Mach dir nicht zu viele Sorgen. Vergleichsweise geht's mir grad echt unbeschreiblich (oben auf Wolke sieben und so:P).
Aber genug von mir.
Was ist mir DIR?

LostPrincess ( -/- ) 28.11.14 23:34

Hallo hope. Danke für die lieben Worte. Ich finde deinen Block toll.

lunaana (Email ) 4.11.14 05:03

wow sehr interessanter blog

essere.vivo ( -/- ) 17.9.14 17:31

Danke... ich wünschte ich würde selber auch denken dass ich so stark bin wie du denkst!♥

Doppelt so viel Liebe zurück! :D

Und als ich das gelesen hab musste ich echt lächeln... Danke, echt ♥♥♥

LostPrincess ( -/- ) 31.8.14 17:43

Ja schreiben hilft man man wenigstens dort all das rauslassen kann was sich so im echten leben anstaut !
ich wünsche dir auch ganz viel Kraft <3

Naemi Aiko ( / Website ) 28.6.14 20:33

Genau so ist es . Eiegentlich SOLLTE man mit jemandem reden aber wenn man dann einem Menschen gegenüber steht und er fragt wie es einem geht bekommt man die wahrheit einfach nicht über die Lippen . Es liegt ein unsichtbares Siegel über den Lippen das nicht erlaubt das die wahren worte zum vorschein kommen ... Es macht mich wahnsinnig das ich diese worte nicht aussprechen kann aber das kenne ich ja schon ...und du sicher auch . Es quält aber irgendwie denkt man das es richtig so ist !!

Naemi Aiko ( / Website ) 28.6.14 12:26

Das ist furchtbar oder? wenn man lächelt aber innerlich sieht es ganz anders aus . Man tut so als wär alles "SUPER" (wie man ja immer so toll überzeugend betont) aber eigentlich ist alles kaputt in einem und will einfach nur in den arm genommen werden ...

Naemi Aiko ( / Website ) 27.6.14 23:46