Ich wäre einfach gerne glücklich.

Optimismus

Unglaublich wie sich alles verändert. wie schnell sich alles verändert. von heute auf morgen kann alles anders sein.

Ich hätte nie gedacht, dass ich so sein würde wie ich jetzt bin. Ich hätte mich niemals hier gesehen. 

Ein Jahr ist bald rum. Dann fängt ein neues Kapitel an. Ein Neustart. Es geht weiter und doch wird alles neu sein. Aber ist das nicht auch irgendwie gut? Abwechslung. Etwas Neues. Und ganz aufgeben muss man das Alte ja meist auch gar nicht. An irgendetwas kann man sich doch immer noch festklammern. Klar manche Dinge muss man loslassen, aber die Bereicherungen behält man so lange sie andauern.

Alles hat ein Ende, aber wieso denn jetzt schon darüber Sorgen? Irgendwann wird es soweit sein und dann ist noch immer genug Zeit für Sorge und Trauer. Für jetzt lasst uns optimistisch sein. Das Positive sehen. 

27.8.16 22:01

Letzte Einträge: Du fehlst mir., Merry Christmas, Frohe Weihnachten! , Veränderung, 6 Monate , Einfach raus.

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Naomi (29.8.16 16:39)
wow dieser beitrag ist ja echt.. optimistisch haha
alles gute für dich du schaffst was auch immer du schaffen willst. ich glaube an dich <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen