Ich wäre einfach gerne glücklich.

Veränderung

Tag für Tag vergeht. Man lebt nur von Woche zu Woche. Doch kein Grund es negativ zu sehen - manchmal sind doch die spontansten Unternehmungen die besten. Außerdem kann man ja auch immer noch im Vorraus planen oder es zumindest versuchen. Man kann sich immer noch etwas gönnen oder vielleicht auch grade weil man nicht so viel an das gestern und Morgen denken muss. Eigentlich ist es doch ziemlich sorgenfrei zur Zeit. Auch wenn mein ich vor zwei Jahren mich so gar nicht wieder erkennen würde, ist die Enttäuschung über Zunahme momentan nicht so krass wie sie damals war- auch wenn schnell klar war weiter als die 60 sollte es nun aber wirklich nicht gehen!

5.3.16 16:09

Letzte Einträge: Merry Christmas, Frohe Weihnachten! , 6 Monate , Optimismus , Einfach raus., Hätte ich nur auf mein Bauchgefühl gehört.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen