Ich wäre einfach gerne glücklich.

Merry Christmas, Frohe Weihnachten! <3

Der Glühwein wird verkauft, Plätzchen werden gegessen, der Adventskranz leuchtet mit den Kerzen, überall weihnachtsdekorationen, überall Lichter, der Tannenbaum ist geschmückt. Aber so ganz fühlt es sich noch nicht nach weihnachten an.. Der weihnachtliche Schnee bleibt dieses Mal aus. Dann muss eben der Sand herhalten. Wenn schon keinen Schneemann dann wenigstens nen "Sandmann" :DMit ein paar weihnachtsliedern aus der Kindheit, die alle immer noch mitsingen können, und einem schönem Essen kommt so langsam etwas wie weihnachtsstimmung auf- auch wenn es sich irgendwie nicht so wie sonst anfühlt, fühlt es sich doch nach weihnachten an.Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest! <3

26.12.15 19:16

Letzte Einträge: Du fehlst mir., Veränderung, 6 Monate , Optimismus , Einfach raus.

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lu / Website (27.12.15 16:50)
Schnee gab es in den letzten Jahren sowieso nur selten. Aber ich finde auch das da etwas gefehlt hat. Einen Sandmann hatten wir nicht, aber klingt nach einer coolen Idee.Fest an sich war okay, nur sehr anstrengend die passenden Gefühle wie die Freude aufzubringen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen