Ich wäre einfach gerne glücklich.

Du fehlst mir.

Am schlimmsten ist es immer nachts. Da fehlst Du mir am meisten. Da habe ich Zeit nachzudenken. Über unsere alten Zeiten. Darüber, dass du jetzt nicht da bist. Darüber, dass es noch Monate dauern wird bis wir uns wieder sehen. Darüber, dass wir uns nur für kurze Zeit sehen werden. Wie schwer der Abschied werden wird. Wie schwer es danach werden wird. Die Tage werden immer weiter gezählt. Und ich hoffe, dass dann alles so wie früher sein wird, obwohl ich schon jetzt weiss, dass das nicht der Fall sein wird.

17.12.15 06:30

Letzte Einträge: Veränderung, 6 Monate , Optimismus , Einfach raus.

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Videns-ego te (27.2.16 19:36)
Davon lebt eine Liebe,naives Mädchen,eine Liebe lebt bis zu ihrer Vollendung auf Verzicht.Was weißt du....nichts!Koste die Zeit aus-Auch der Geist der Liebe muß wachsen und irgendwann ist es soweit,die Vollendung!
Aber,du musst die Angst loswerden,die Angst zu verlieren,damit du wirklich gewinnen kannst,du mußt die Angst loswerden,damit du frei und bereit bist,wirklich bereit!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen