Ich wäre einfach gerne glücklich.

Alles ist anders.

Und irgendwann fängst du an es zu realisieren. Alles ist anders. Und es wird nie mehr so, wie früher werden. Du entfernst dich immer mehr von den Menschen, die mal im Mittelpunkt deines Lebens standen. Die Kommunikation lässt nach. Und das schlimme daran, manchmal ist es dir einfach egal. Natürlich gibt es auch wieder die Stunden, in denen du bereust. Gespräche bereust. Entscheidungen bereust. Mal wieder alles hinterfragst und kritisierst. Dich kritisierst. Und doch änderst du mal wieder gar nichts.

6.11.15 15:28

Letzte Einträge: Veränderung, 6 Monate , Optimismus , Einfach raus.

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


me.the-real-one / Website (8.11.15 17:40)
genau so geht es mir gerade :/
ich schaff es einfach nicht irgendetwas zu ändern


hope (9.11.15 05:24)
Momentan ändert sich bei mir vieles in meinem umfeld, aber ich kann an mir selbst einfach nichts ändern, obwohl ich es einerseits unbedingt möchte. Ich kann einfach nicht das beste aus dem Moment machen. Den Moment genießen. Und ich weiss nicht warum..
Ich hoffe dir geht es bald besser :/ viel Kraft! <3


me.the-real-one / Website (10.11.15 15:37)
Ich würde mich selbst gerne "besser" machen. ich weiß nur noch icht wie..
danke. ich wuensch dir auch ganz viel kraft :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen