Ich wäre einfach gerne glücklich.

ich schwebte zwischen Himmel und Erde.

Es war unglaublich. Immer höher und immer höher. Alles was einen oben hält ist das kleine Flugzeug, in das grade mal fünf Personen passen. Dann ist die "richtige" Höhe erreicht. Und dein Herz rast. Aber keine Zeit zum überlegen. Du musst springen. Es gibt kein zurück mehr. Die Tür ist geöffnet. Du sieht wie tief es hinab geht. Siehst die kleinen Gebäude, die kurzen schmalen Straßen- war das nicht eben noch die Autobahn? Alles sieht so klein aus. Es wirkt alles so unwirklich. Unvorstellbar, dass du gleich aus diesem Flugzeug rausspringst. Der kleinen Landschaft unter dir entgegenrast. Und dann baumeln deine Füße auf einmal über der Landschaft und du hörst nur noch einen Countdown. 3,2,1. Es ist, als würdest du gegen eine Scheibe fallen. So groß ist der Druck. Nach einiger Zeit gewöhnst du dich an die Luft, die dir die Tränen in die Augen treibt. Du kannst gar nicht richtig auf die Landschaft achten. Viel zu sehr bist du auf das Gefühl fixiert, dass dich durchströmt. Du hast ein Lächeln im Gesicht. Du fühlst dich lebendig. Auf einmal ein kleiner Ruck, der Schirm ist geöffnet. Du schwebst über die Landschaft hinweg. Mal ein bisschen nach links, mal ein bisschen nach rechts. Das Lächeln bleibt. Die Kappe nicht mehr auf dem Kopf. Der Wind weht durch deine Haare. Die Landschaft unter dir kommt dir langsam wieder wirklicher vor. Alles wird größer. Der Boden kommt immer näher. Du willst nicht, dass es schon vorbei ist. Und dann bist du auf einmal wieder auf dem Boden. Guckst nach oben und kannst immer noch nicht glauben, dass das alles so passiert ist. Dass du das wirklich durchgezogen hast.

9.7.15 19:07

Letzte Einträge: Du fehlst mir., Merry Christmas, Frohe Weihnachten! , Veränderung, 6 Monate , Optimismus , Einfach raus.

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LostPrincess (9.7.15 21:27)
Süße. Ich will auch. Und ich freu mich hammer für dich ❤❤❤


brokenandlost (28.7.15 17:05)
Wow *_* Das muss ein hammer Gefühl sein!
Und Respekt, ich würde mich das wahrscheinlich nie trauen.
Schön, dass es dir so gut gefallen hat


Hope (4.8.15 08:33)
Es war echt ein unglaubliches Gefühl
Ach wenn du erstmal im kleinen Flugzeug sitzt, kommst du eh nicht mehr dran vorbei :D aber du realisierst das am Anfang gar nicht, dass du gleich aus dem Flugzeug raus musst:D und dass du dann einfach so in der Luft bist:D


(23.8.15 21:27)
Ooh,ich sollte wirklich genauer lesen!
Du bist gesprungen und ich betone erneut:aus einem fliegendem Flugzeug und sicher gelandet!
Hät' ich nicht drauf,aber schön,daß du wieder wohlbehalten gelandet bist

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen