Ich wäre einfach gerne glücklich.

nächster Schritt.

Momentan dominiert Schlaf noch meine Tage. Aber damit ist bald Schluss. Nicht nur dass ich bald ein einmonatiges Praktikum in einem Kindergarten mache und ab und an in einem bücherladen aushelfe, worauf ich mich einfach mega freue. Also viel Beschäftigung und hoffentlich wenig Zeit für Sorgen. Für die Wochenenden gibt es auch schon einige Pläne. Hab ich schon den Fallschirmsprung erwähnt? :D Im Anschluss werde ich noch mit Freunden reisen. Ein bisschen durch Europa. An sich klingt das doch ganz gut, wären da nur nicht diese ganzen Pärchen in meinem Umfeld. Aber so ist das Leben eben. Ganz viel Kraft und Liebe für euch alle <3

28.5.15 19:21

Letzte Einträge: Veränderung, 6 Monate , Optimismus , Einfach raus.

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LostPrincess (4.6.15 22:25)
Du führst das Leben von dem ich grad nur träumen kann ( Schule aus, nie wieder diese ganzen Vollidioten sehen... Freunde haben und REISEN! Dass ich dir jetzt Spaß wünsche, ist wohl überflüssig, aber ich tu es trotzdem! :D ♥♥


brokenandlost (6.6.15 14:46)
Ich freu mich riesig für dich! Das klingt doch alles echt nicht schlecht
Genieß die Zeit, denk an die guten Dinge im Leben.
Du hast es verdient :*
Liebe Grüße :3


Hope (8.6.15 06:40)
Oh wie süß von euch <3
Ich versuche nur ans positive zu denken
Ihr hättet es auch verdient! <3


(23.8.15 21:20)
Du willst aus einem Flugzeug springen,ich betone,aus einem fliegendem Flugzeug? Joo,dann gute Landung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen