Ich wäre einfach gerne glücklich.

erstmal vorbei.

Endlich ist dieser Schulstress vorbei. Endlich nicht mehr die sonnigen Tage in der Bibliothek verbringen. Endlich nicht mehr bis spät in die Nacht über Büchern hocken um Informationen rauszuschreiben. Endlich nicht mehr dieser Druck. Endlich kann ich für meine Prüfungen nichts mehr machen. Muss ich für meine Prüfungen nichts mehr machen. Erstmal. Das heisst aber wenigstens ein Monat ohne diesen Schulstress und mit Glück war's das für immer. Natürlich wird noch viel Stress auf mich zukommen. Aber so ist das nunmal. Aber man sollte trotzdem jedes erreichte Ziel feiern. Also wird gefeiert und danach muss dann auch mal wieder mit dem Sport angefangen werden. Vielleicht sollte ich auch meine restliche Schokolade verschenken.. Ganz viel Kraft an euch<3

22.5.15 18:49

Letzte Einträge: Du fehlst mir., Merry Christmas, Frohe Weihnachten! , Veränderung, 6 Monate , Optimismus , Einfach raus.

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luysmile (22.5.15 19:05)
Hey, jetzt weißt du, wie es mir nach meinen Prüfungen ging. Erstmal durchatmen und die freie Zeit genießen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei. Und die Sache mit dem Sport kenne ich. Seit ich fertig bin, habe ich auch wieder angefangen. Tut gut, etwas anderes im Kopf zu haben außer Schule.


Hope (23.5.15 20:10)
Hahha:D ja freie Zeit genießen ist super nur irgendwie hat man ab und zu einfach keine Ahnung was man machen soll:D nur die Sache ist die ich habe gar keine Motivation für Sport aber ich muss wieder Sport machen:/ :D


Luysmile (23.5.15 23:48)
Wenn du wüsstest, wie motiviert ich bin :D Ich genieße meine freie Zeit und eventuelle Langeweile ignoriere ich ;-) Meine Ergebnisse bekomme ich am 3.6. Dann weiß ich, ob ich bestanden habe oder noch in irgendwelche Nach- oder Abweichungsprüfungen muss. Nur die Note meiner mündlichen Prüfung kenne ich schon. Wie sieht das bei dir aus?


Hope (24.5.15 22:48)
Ich muss noch bis zum 18.06. Warten bis ich die Ergebnisse habe:/ aber das wird schon. Tun wir mal optimistisch :D


Luysmile (25.5.15 21:00)
Optimums ist nie verkehrt ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen