Ich wäre einfach gerne glücklich.

wie zurückgeworfen

Es war alles normal. Ab und zu ein bisschen Stress. Ab und zu ein bisschen Leere. Jetzt ist da wieder mehr Kritik. Mehr Kritik an mir. An dem was ich tue. Dem wie ich es tue. Und vorallem daran, dass ich es schlechter mache als andere. Das Lernen ist viel, das war schon immer klar. Fürs Abi muss man viel Lernen. Wieso kann ich mich nicht genug aufs Lernen konzentrieren? Wieso können alle mehr und schneller lernen als ich? Und wieso wenden aich die anderen wieder von mir ab? Was habe ich schon wieder getan? Verbrochen? Es ist nicht so schlimm wie damals, aber der Druck macht mir zu schaffen..

26.3.15 20:02

Letzte Einträge: Alles ist anders., Du fehlst mir., Merry Christmas, Frohe Weihnachten! , Veränderung, 6 Monate , Optimismus

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brokenandlost (1.4.15 19:15)
Glaube an dich selbst!
Mach dich nicht zu verrückt, das ist oft der Grund warum nichts mehr so klappt wie man möchte.
Es gibt Zeiten im Leben da wenden sich Leute von einem ab, meistens gibt es nicht mal einen besonderen Grund. Aber dann muss man weiter machen, und die Leute werden zurück kommen weil sie merken das es ohne dich nicht geht.
Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Prüfungen :* Du schaffst das!
Never lose Hope <3


Hope (2.4.15 12:26)
Vielen Dank für deine aufmunternden Worte<3
Dankeschön, Glück kann ich glaube echt gut gebrauchen:D
Ja, never lose Hope
Danke, Du hast mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert
Ganz viel Liebe an dich<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen