Ich wäre einfach gerne glücklich.

ganz anders als gedacht.

Und plötzlich stellst du fest, dass dieser Mensch ganz anders ist als du dachtest. Als Du es dir gewünscht hast? Dass dieser Mensch gar nicht der ist, der dir fehlt. Den du vermisst. Du siehst ein ganz neues Gesicht von ihm. Und du fragst dich, ob er wohl schon immer so war.Ob er sich nur verstellt hatte. Oder ob du diesen Teil von ihm einfach nur ignoriert hast. Und du fragst dich, ob all diese Tränen es wert waren. Ihn wert waren. Und dein Kopf sagt klar und deutlich nein. Doch war das nicht schon immer so? Aber du weißt, du kannst ihn nicht einfach loslassen. Noch nicht. Jetzt nicht. Und du fragst dich wann es so weit sein wird. Und wie oft Du dich noch irren wirst. Doch am meisten fragst Du dich, wer eigentlich wirklich derjenige ist der er zu sein scheint. Wer sein wahres ich der Welt zeigt. Wer so stark und unabhängig von anderen ist.

26.1.15 23:39

Letzte Einträge: Veränderung, 6 Monate , Optimismus , Einfach raus.

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cärrie / Website (27.1.15 00:37)
Oh ich kenne das zu gut, wenn der Kopf laut und deutlich "NEIN!" schreit, aber die Umstände und das Herz dann doch noch schlagen und einem einen fetzen Hoffnung geben. Hoffnung dass man sich irrt... und dass es so wird wie man es sich ausgemalt hat.... Leider kommt die Realität anders... denn es wird nie völlig perfekt sein... mit egal wem... perfektes Glück gibt es für Denker und Zweifler nicht. Also musst du dich fragen, ob es so geht, ob es dich glücklich machen könnte.. ob du es akzeptieren kannst wie es ist... ob du ihn trotz seiner anderen Seite nehmen kannst wie er ist... Ich drück dir die Daumen!


(9.2.15 21:15)
Jeder kennt dieses Gefühl glaube ich.. ist wirklich schei*e... man erhofft sich aber im Innersten trotzdem, dass dieser Mensch doch anders ist, als wie du herausgestellt hast..


LostPrincess (8.3.15 21:52)
Er ist es nicht wert! Keine Träne! Und ich schreib dir bald wieder ..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen