Ich wäre einfach gerne glücklich.

Rückblick 2014 ♡

2014 ist vorbei. Ein Jahr voller Veränderungen. Wie jedes andere auch. Doch kommt mir das letzte so besonders vor. So kurz war das Jahr und doch so lang. So viele schöne Momente und doch so viel einsame Leere. So viele Tränen und doch so viel Lachen. Wie Ani Beutel so schön schreibt: "das Leben [ist] ein Hoch und Tief [...]. Manchmal stehst du an der Spitze des Berges, manchmal bist du im Tal. " Genau diese Abwechslung von Höhen und Tiefen ist mir im letzten Jahr besonders deutlich geworden. Ich habe angefangen zu bloggen und ich bin echt froh darüber. Es ist einfach so unglaublich, wie sehr einem fremde Menschen helfen können. Wie sehr eine Nachricht von einer fremden Person dir Trost spenden kann. Wie wichtig dir eine "fremde" Person werden kann. Das werde ich wohl immer unglaublich finden. Ich möchte euch danken. Für eure aufmunternden Worte,eure Nachrichten, euer Mut-machen, euer Trost-spenden, euer Lächeln-ins-Gesicht-zaubern. Es gibt hier so einige Leute, die mir echt wichtig geworden sind. Ich schätze, diejenigen wissen, dass sie gemeint sind. ♡ Und ich möchte es erneut nochmal klar stellen, wenn etwas ist, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden, ich werde mein bestes geben, um euch zu helfen. ♡

8.1.15 00:49

Letzte Einträge: Alles ist anders., Du fehlst mir., Merry Christmas, Frohe Weihnachten! , Veränderung, 6 Monate , Optimismus

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.1.15 07:04)

unterstelltes Helfersyndrom soll nicht besser geworden sein.


brokenandlost (8.1.15 22:58)
@anonym, eine durchaus unnötige Aussage.

Ich versteh vollkommen was du meinst, kaum zu glauben was für eine Gemeinschaft sich hier doch teilweise gebildet hat. Es ist wirklich etwas besonderes im Internet so etwas zu erleben.
Ich hoffe aber dass nicht nur du anderen hilfst, sondern sie auch dir.
Und ich wünsche dir so viel Kraft, Mut und Liebe für das Jahr 2015 denn du hast es verdient.
Don't lose Hope ❤


Tell (9.1.15 15:27)
Ich schließe mich dir an brokenandlost.
Es ist echt etwas besonderes, auch gerade im Netz :D
Aber es ist wahr


Hope (9.1.15 17:05)
Wie lieb von euch <3

Ja und ich freue mich echt Teil davon sein zu können.
Natürlich helfen auch andere mir. Eure lieben Kommentare und Nachrichten und Einträge haben mir schon so oft wieder ein lächeln ins Gesicht gezaubert! <3

Dankeschön, ich dir (und euch anderen) auch<3
Never lose Hope <3 :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen