Ich wäre einfach gerne glücklich.

endlich

Lang nichts mehr geschrieben. Zu viel zu tun. Doch jetzt kommt eine Pause. Eine Woche ohne Schule. Eine Woche ohne die alltäglichen Verpflichtungen. Eine Woche in einer anderen Familie. Mit anderen Leuten. Andere Sachen. Oder auch eine Woche in Frankreich in einer Gastfamilie. Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich freue. Endlich mal hier raus. Endlich mal was neues. Endlich mal nicht nur Schule. Endlich mal wieder lachen. Endlich. Ich bin in der Zeit wahrscheinlich nicht online.. Aber eine tolle Woche euch.<3

21.5.14 00:16

Letzte Einträge: Veränderung, 6 Monate , Optimismus , Einfach raus.

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brokenandlost (21.5.14 21:19)
Hey, freut mich das du endlich mal raukommen kannst.
Frankreich ist übrigens ein wirklich tolles Land
Ich hoffe du hast viel Spaß und kannst die Zeit so richtig genießen
LG <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen