Ich wäre einfach gerne glücklich.

sag mir wie.

Man kann nicht einfach selbstbewusster sein.

Wie soll ich denn bitte Begeisterung über mich ausstrahlen?

Über meinen Körper? Meine Art?

Sag mir wie.

 

Wenn mir jedes verdammte Mal gezeugt wird, wie uninteressant ich doch bin.

Wenn es jedes Mal gleich abläuft?

Wenn doch nie jemand länger bleibt?

Es nie länger mit mir aushält?

Sag mir wie.

 

Wie soll ich denn allen zeigen was in mir steckt?

Wenn ich doch schon mein bestes gebe?

Wenn es euch einfach nur nicht gut genug ist?

Ich nicht mehr geben kann?

Sag mir wie.

21.11.17 00:45

Letzte Einträge: Veränderung, 6 Monate , Optimismus , Einfach raus.

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.11.17 18:31)
für heute..gib ein: du bist wie dieser Ring


(buddhistische Weisheiten.net,eigentlich die Konkurrenz)


Hope (23.11.17 23:09)
Danke, aber wie finde ich denn so einen Fachmann der richtig urteilen kann?


Naomi / Website (25.11.17 18:39)
Hey

ich kann das was du schreibst nur allzu gut nachvollziehen. Mir geht es nämlich ganz genau.
Ich denke aber schon dass es Hilfe gibt. Entweder in Form von Therapie oder einfach Eigentherapie. Was mir echt geholfen hat ist jeden morgen und abend laut vor dem spiegel zu sagen "Du bist schön. Du bist liebenswert" Es klingt total lächerlich, ich weiß, das dachte ich am Anfang auch. Ich habe das aus einer Fanfiction die ich auf Wattpad gelesen habe aber das ist ja egal. Es hilft echt. Nicht sofort aber nach einiger Zeit findet man es nicht mehr ganz so abwegig dass es jemanden geben könnte der einen mag.
vielleicht willst du das ja mal ausprobieren. Du kannst mir auch gerne jederzeit schreiben wenn du willst
LG Naomi


Hope (26.11.17 11:16)
Danke Naomi, vielleicht probier ich das mal


(30.11.17 18:35)
Hope..fast eine Woche und mehr fällt dir dazu nicht ein..ich fürchte fast,wenn du ihn dir suchen könntest,käme wohl eh nur ...raus,er wäre garantiert der falsche..(biieette,mir nich böse sein Solange wie du fragst,wo finde ich ihn,solange sage ich dir,es ist genug!Sinnlos,solange du das fragst,weiß ich,du würdest ihm nicht glauben.Was müßte er vorweisen,Titel??? Was soll er tun,dass du ihn glaubst,ein Wunder vollbringen? Goldstaub vom Himmel herabregnen lassen,sich anzünden? Dann würdest du sagen,er ist befangen oder verrückt!


(30.11.17 18:48)
Du würdest sagen,"er ist nur höflich",du würdest sagen"er will mich nur nicht verletzen","er muss sowas sagen es ist sein Job",aber eines würdest du wohl nicht aus tiefer Überzeugung sagen "er hat Recht und es ist eine Tatsache"!Du machst deinen "Wert",dein Selbstwertgefühl von dem abhängig und das zum grossen Teil,bestimmend(!)wie andere auf dich reagieren...BIST DU WAHNSINNIG???Ich glaube,dass Problem ist in DIR und das kannst du nicht so einfach lösen...Ambulante Therapie hat noch keinem geschadet..ein Therapeut könnte dir aus dieser DUNSTGLOCKE heraushelfen..wo liegt das Problem? P.S.Selbstbewusstsein bedeutet für mich,sich,..objektiv..,über seine Stärken und Schwächen im Klaren zu sein,sich seiner Qualitäten und fehler bewußt zu sein,kann sein,dass du Selbstsicherheit&Selbstbewusstsein verwechselst,Selbstsicherheit ist trügerisch,daß hieße sich einer Illusion hinzugeben.


Hope (30.11.17 21:54)
Also first of all, würde es mir ja schon mal reichen, wenn er einfach nicht ohne eine Erklärung den Kontakt abbricht.

Und zweitens ist es ja nicht so dass ich denke, dass ich keinerlei Stärken habe. Aber manchmal sieht man halt eher die Schwächen. Und ja wahrscheinlich ist da irgendwas nicht so ganz richtig bei meiner Denkweise...

Aber wer bist du?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen